OOTD#: Leo & Leather


Hallo ihr Lieben :)


Nach einem schönen aber stressigen Wochenende ist nun mal wieder Montag. Am Wochenende habe ich es endlich mal geschafft eines meiner neuen Outfits abzulichten, welches ich euch hier gerne vorstellen wollte..

 

Das Oberteil mit Leomuster habe ich bei H&M gekauft, den Rock gibts bei MS Mode und ist vorne aus Lederimitat und mit einem Reißverschluss versehen, der über die gesamte Länge des Rocks reicht. Wenn ihr euch fragen solltet, warum ich eine pinke Uhr zu dem Outfit trage, dann würde ich direkt mal mit "ist Gewohnheit" antworten. Meine pinke Ice Watch trage ich fast immer, außer es passt wirklich gar nicht zum Outfit, aber hier habe ich mal  noch ein Auge zugedrückt ;) das Armband am rechten Arm ist von Noosa. Die Strumpfhose habe ich von C&A. Die sind einfach super bequem und halten. Vor allem die "Warmen" Strumpfhosen und die 70DEN sind meine Lieblinge und werden regelmäßig nachgekauft. Die Schuhe habe ich vor ein paar Wochen bei H&M gekauft. Oben trage ich keinen weiteren Schmuck, da ich finde, dass das sonst alles zu viel wird und das Oberteil dann nicht mehr zur Geltung kommt.



Oberteil & Schuhe: H&M | Rock: MS Mode | Strumpfhose: C&A 

Schal: Pieces | Uhr: Ice Watch | Armband: NOOSA 


Eure Sophia :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0