OOTD#: Autumn & Stripes


Dieses Outfit ist ganz spontan entstanden. Das Kleid habe ich mir bereits im Sommer bei otto.de gekauft, doch habe es nie wirklich angehabt. Es ist immer noch bei Otto erhältlich, mittlerweile jedoch im Sale, ich bin aber der Meinung, dass das Kleid besser zum Herbst passt und eher elegant als leger aussieht. 


Es ist bis Größe 44 erhältlich, welche ich auch trage, es ist aber eher eine 46, da es eher lockerer ausfällt. Frauen mit mehr Oberweite könnten den Reißverschluss etwas offener tragen. 


Es ist toll mit einem Blazer kombinierbar, eine Lederjacke kann ich mir aber auch sehr gut dazu vorstellen und würde ein tolles Outfit für die City ergeben. Aber seht selbst..



Kleid: Aniston über otto.de | Blazer, Tasche & Strumpfhose: C&A |Kurzblazer: Bonprix |

Modeschmuck: Six | Schuhe: Vagabond 


Eure Sophia :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0