OOTD#: Holidays are over


Weihnachtszeit ist vorbei, das neue Jahr wurde feierlich begrüßt und die Ferien neigen sich dem Ende zu.. Nach den ganzen Festtags-Looks und Partyoutfits wird es mal wieder Zeit für etwas alltagstaugliches für die Schule oder die Uni. Wer meine Posts mitverfolgt hat schon mitbekommen, dass ich ein Kleider&Rock-Mädchen bin. Aber ab und zu darf es auch eine Hose sein. Ich hab mal eine Boyfriendjeans aus dem Schrank gekramt, meinen Lieblingsschal umgelegt und meine neue Beanie aufgesetzt. Die Jeans gefällt mir unten vom Schnitt her nicht so gut, daher krempel ich sie einfach um und zeige ein bisschen meine Knöchel. Perfekt zum Outfit passt natürlich ein Shopper, in dem man viel Platz für seine ganzen Unterlagen hat. Also passte meiner von Mango sehr gut dazu...



Jeans: Bonprix | Schal: Amazon* | Jacken: C&A | Beanie, Shirt, Schuhe: H&M | Tasche: Mango | Armband: Noosa | Sonnenbrille: Converse 


Eure Sophia :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0