Jumpsuite - Part I

 

Hallo ihr Lieben,

 

nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft ein paar Bilder zu shooten. Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, war ich seit der Curvy nur noch am lernen und Klausuren schreiben, und hatte deswegen kaum Zeit etwas zu posten. Gestern habe ich jedoch endlich die letzte Klausur geschrieben und habe nun erstmal einen Monat Ruhe, bis das Lernen wieder anfängt. 

 

Daher habe ich heute meinen ersten freien Tag direkt mit ausgiebig Schlaf, Zeit mit meinem Freund und mit einem Outfit-Shoot verbracht. Ich sage euch: Es hat mir gefehlt! So viel unbeschwerte Freizeit hatte ich schon länger nicht mehr :D. Wie ihr im Titel schon gelesen habt ist dieser Post Part I von II. Warum? Weil ich meinen neuen Jumpsuite von H&M+ zwei Mal mit wenigen Veränderungen verschieden gestylt habe.

 

Part I - Jumpsuite vs. Coachella

 

Im ersten Part möchte ich euch meinen Jumpsuite im "Coachella-Look" zeigen. Beim alljährlichen Coachella Festival in Kalifornien herrscht mittlerweile ein ganz bestimmter Look.. der Coachella Look. Wenn man die Wörter hört denkt man direkt an Fransen, bunte Accessoires, Muster, Blumen, etc. Mein Jumpsuite ist schwarz, daher kann man eigentlich alles dazu kombinieren. Er bietet die perfekte Grundlage für kreative Details. Außerdem ist er der erste Jumpsuite, der mir auch wirklich an mir gefällt. Oft sahen die Einteiler an mir aus wie Schlafanzüge oder Strampler für übergroße Babys. Die meisten trugen viel zu sehr auf, saßen an den falschen Stellen total unvorteilhaft, daher bin ich umso glücklicher endlich einen bequemen und gleichzeitig so schönen Jumpsuite gefunden zu haben. Die liebe Roxi von do it curvy hat sich diesen Jumpsuite übrigens ebenfalls zugelegt und präsentiert ihn stolz bei Instagram, sie sieht einfach fabelhaft dadrin aus und zeigt ebenso wie ich, dass auch kurvige Frauen so etwas tragen können! Auf ihrem Blog findet ihr übrigens auch ein Interview mit Studio Untold, einer brandneuen Plus Size Marke der Ulla Popken Group, über die ich bereits in meinem Post über die Curvy is Sexy berichtet habe. Das Interview ist wirklich lesenswert, schaut mal rein!

 

Aber hier nun endlich mein Outfit..

 

Jumpsuite: H&M+ | Jacke: H&M | Schuhe: Bonprix | Tasche: C&A | Kette & Ring: Six | Uhr: Calvin Klein 


Neben der Jacke habe ich außerdem noch meine Jeansweste von Primark zum Jumpsuite und zu den selben Accessoires kombiniert. Ich finde, dass der Look dann noch mal ganz anders wirkt und mag diese Kombination wirklich sehr. 



Wie gefällt euch mein Look und welche Ideen hättet ihr noch, um den Jumpsuite etwas aufzustylen? Freue mich immer über Beiträge von euch! Morgen kommt dann Part II mit einer weiteren Kombinationsmöglichkeit online :) 


Sophia ♥ 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0