Chanel Rouge Allure


Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch gerne meinen neuen Lippenstift zeigen. Nicht irgendeiner, sondern ein Rouge Allure von Chanel. Ich wollte schon so lange und so unbedingt einen Lippenstift von Chanel haben. Doch da der Preis ja recht hoch ist habe ich immer und immer wieder gewartet. So einen kauft sich ein Normalverbraucher wie ich ja schließlich nicht jede Woche. Aber ich wollte mir mal was gönnen und mit Chanel liebäugle ich nun schon eine ganze Zeit. 


Nach einer wirklich tollen Beratung in meinem Karstadt des Vertrauens habe ich mich dann für den Rouge Allure 104 Passion entschieden. Er ist nicht so cremig wie die neue Serie Coco Rouge und soll länger haften. Ich habe ihn nach dem Kauf gestern direkt aufgetragen und war noch mit Freunden ein paar Cocktails trinken. Am Ende des Abends war der Lippenstift immer noch genauso frisch und unbeschädigt wie beim Auftragen. Zudem gefällt mir das Design von der Rouge Allure Serie sehr gut. Es ist elegant, klassisch und sehr hochwertig. Die Push-Funktion finde ich auch klasse. Man drückt auf das goldene Chanel-Logo und schon kann man den Lippenstift entnehmen. Außerdem.. braucht nicht jede Frau ein bisschen Chanel? :)

 

Ich finde, dass der Farbton sehr gut zu meinem Teint passt, die Verkäuferin und meine Freundin die beim Kauf dabei war waren der selben Meinung. Außerdem wollte ich einen Lippenstift haben, den man auch im Alltag gut tragen kann. Der Farbton ist zwar recht auffällig, aber keineswegs unangebracht für die Uni oder den Stadtbummel. Ich hoffe, dass ich lange Freude an diesem Lippenstift haben werde!


Eure Sophia ♥ 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0