Bonjour Yellow!

 

Hallo, Bonjour, Salut und guten Tag! Ich hoffe ihr seid alle wohl auf meine Lieben. Nach dieser Grippewelle (die mich auch ein paar Tage ausgeschaltet hat) ist das gute Wetter Balsam für die Seele. Meinen Winterjacken habe ich bereits ade gesagt und freue mich nun meinen neuen Parka von Bonprix und meine Lederimitatjacke von C&A tragen zu können. Ich wollte übrigens noch ein Danke an alle loswerden, die meinen Blog regelmäßig besuchen und mir immer so liebe Kommentare hinterlassen. Sowas tut echt gut und motiviert weiter zu machen! Danke Danke Danke! :)


Wie ihr bereits im Post-Titel gelesen habt, habe ich mein heutiges Outfit Bonjour Yellow getauft. Es ist nicht nur eine Anspielung auf meinen Look, sondern auch auf meine Person, da ich grade mal zwei gelbe Sachen im Schrank hängen habe. Einmal den Cardigan, den ich euch heute zeige (er ist zwar nicht komplett gelb, aber für meinen Geschmack reicht das so :D) und dann noch ein senfgelbes Blümchenkleid, das mehr für den Sommer bestimmt ist und deswegen noch etwas im Schrank verweilen muss. Ich bin echt kein Typ der oft und gerne Gelb trägt, einfach weil es wie Grün nicht meine Farbe ist. Aber diese Jacke hatte einfach etwas... grade da gefielen mir die gelben Akzente, also durfte sie mit. Das Shirt habe ich von meiner ersten Studio Untold Bestellung behalten. Leider war der Scubarock noch nichts für mich, über den ich bereits hier geschrieben habe. Ich habe einfach eine blöde Zwischengröße momentan. Aber wenigstens das Shirt konnte bleiben und ich mag es wirklich sehr gern. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, es fällt an sich etwas groß aus aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich finde es zudem sehr passend in der Kombination zu der Jacke und dem Pencil-Skirt (ebenfalls von H&M).


Achja. Und ich hab jetzt einen Pony. Also nicht wundern... es musste einfach eine kleine Veränderung her aber so ganz zufrieden bin ich trotzdem noch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden! Aber nun erstmal mein Outfit...

 


Cardigan & Rock: H&M | Shirt: Studio Untold | Tasche: L. Credi | Boots: Vagabond |

Parka: Bonprix | Schmuck: Thomas Sabo


Eure Sophia ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Donnerstag, 09 April 2015 14:05)

    Du siehst KLASSE aus!!!!!
    Vielleicht magst du auch bei mir mal reinschauen:-)
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

  • #2

    Sophia (Donnerstag, 09 April 2015 14:12)

    Danke Diane :) das mache ich!!