OOTD#: Lieblingskleid & Leomantel ♥


Vor kurzem habe ich mich beim Stöbern auf atelierblanche.de in ein schwarzes Spitzenkleid verliebt und musste es einfach haben. In diesem Post habe ich es bereits erwähnt, ich wollte es euch aber unbedingt noch in einem Outfit-Post zeigen, weil ich es einfach so schön finde und es nur jedem weiter empfehlen kann. Das Kleid ist von Junarose und den Mantel habe ich bei H&M online gefunden. Auch das war Liebe auf den ersten Blick. Er passt wie angegossen und sieht einfach toll aus ♥

 

Ich trage zu diesem Outfit nur dezenten Schmuck, weil ich wollte, dass das Augenmerk auf mein Outfit an sich und auf mein Styling fällt. Die Schuhe habe ich mir letzte Woche bei Deichmann gekauft. Es sind endlich mal hohe Schuhe, auf denen man tatsächlich bequem laufen kann und zwar nicht nur 10 Minuten, außerdem runden sie das Outfit perfekt ab. 


 

Kleid: Junarose | Mantel: H&M | Schuhe: Deichmann|

Schmuck: Thomas Sabo & Six | Strumpfhose: C&A

 

Habt ihr auch ein Lieblingsstück, ohne das ihr einfach nicht könnt?

 

Eure Sophia :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0