Silvester Look ♥ (#GermanCurves)

Nun habe auch ich Zeit dazu gefunden, noch schnell meinen Silvester Look für euch abzulichten.. Entschuldigt bitte die "schlechte" Bildqualität, aber ich habe die geliebte Spiegelreflex leider nicht mit in die Heimat genommen, daher muss das Tablet für die Fotos herhalten..



Wie ihr auf den Fotos seht, trage ich eigentlich nur schwarz, aber nicht einfach nur schwarz sondern mit verschiedenen Highlights und verschiedenen Stoffen. Ein schlichtes Kleid war mir zu langweilig, daher musste etwas Abwechslung her.. 

Unten angefangen trage ich meine Lieblingsschuhe von Vagabond, den Pailletten Rock habe ich bei H&M online bestellt, das Peplum Shirt habe ich ebenfalls bei H&M gekauft. Dazu trage ich eine Lederimitatjacke, die ich bei C&A gefunden habe, die Tasche kennt ihr bereits aus einem älteren Post und ist ebenfalls von C&A. Da mein Outfit dunkel gehalten ist, habe ich mich für einen knalligen Lippenstift, und zwar den tollen von Bellapiérre entschieden. Er passt einfach super zum Gesamtbild und rundet meine etwas silbrig geschminkten Lider sehr gut ab.

Das Outfit verlinke ich bei #GermanCurves, einer Initiative deutscher Plus Size Bloggerinnen. Dabei geht es nicht darum, wer das tollste Outfit hat oder am Besten aussieht. Es geht darum, die Vielfältigkeit die wir haben mit anderen zu teilen, egal welche Kleidergröße oder Körperform. Alle 2 Monate gibt es eine neue Challenge, ihr könnt also gespannt sein :) Eine wirklich super Sache wie ich finde! Alle anderen Bloggerinnen habe ich gleich hier unten verlinkt. Klickt euch mal durch, es sind viele tolle Silvester-Looks dabei :)


Nun ist es an der Zeit  euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.. feiert schön und habt einen tollen letzten Tag in 2014 :) Wir sehen uns im neuen Jahr wieder, in einem Jahr, dass vielleicht einiges Neues bereit hält und nur darauf wartet, es uns endlich zu zeigen :)


Alles Liebe, eure Sophia ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0