Happy Size - Plus Size Favorites 

Hallo ihr Lieben,


Habt ihr alle Ostern gut überstanden? Ich bin grade frisch aus dem Harz zurück und mit neuer Energie aufgetankt. In letzter Zeit habe ich nicht wirklich geschafft was für den Blog zu machen. Es war einfach zu viel los, doch in nächster Zeit kommt wieder mehr :) Ihr findet nun nicht nur regelmäßige Styling Inspirations von mir sondern auch bald die nächste German Curves Challenge :) Und auf die freue ich mich schon besonders.. seid gespannt! 


Aber nun zu meinem eigentlichen Beitrag: Eine Styling Inspiration von der Marke Happy Size. Die Plus Sizer unter euch kennen diese Marke bestimmt. Früher konnte ich immer nicht so viel mit der Mode von Happy Size anfangen, aber umso älter ich wurde desto interessanter wurden für mich die Stylings und Outfits. Ab und zu stöbere ich gerne im Online Shop rum und schaue mir an, ob die Mode, die dort verkauft wird wirklich was für die Frau von heute ist. Es gibt natürlich immer etwas, was man in einer Kollektion nicht so gerne mag, das schließe ich nicht aus. Diese Marke hat sich jedoch gut gemacht... 


Black and White 


Ihr wisst ja, Black and White geht immer! Diese Teile aus der aktuellen Kollektion haben mir besonders gut gefallen... Außerdem kann ich mir hier vorstellen, dass es egal ist ob man eine 42 oder eine 52 trägt, Die Schnitte sehen bereits auf dem ersten Blick sehr anpassungsfähig und bequem aus. Die Peeptoes fand ich einfach sehr stylisch und verspielt und konnte sie mir gut zu dem Look vorstellen. Ein Palteau-Sneaker würde auch super passen!


Summer vs. Hippie 


Bei diesem Look habe ich mir einfach gedacht: Was braucht ein gutes Sommeroutfit? Ganz klar: Helle Farben, Naturtöne und etwas Jeans für den perfekten leichten Sommerlook. Dieser Kimono sprach mich sofort an und in Kombination mit dem Top zur Jeans bekommt man einen tollen Look!


Kurze Beine - Kurze Hose? Ich sage: Ja!


Viel zu oft mache ich mir über kurze Hosen Gedanken, sobald der Frühling begonnen hat. Ich bin ja mehr die Kleider- und Rockliebhaberin, aber ab und zu eine kurze Hose im Sommer muss auch mal sein! Diese Looks kann ich mir sogar an meinen Beinen vorstellen...


Auffällig Chic


Wer mich kennt weiß, dass ich gerne mal das ein oder andere Teil trage, dass meinem Outfit das gewisse etwas gibt. Ein Highlight eben.. so auch in diesem Look wiederzufinden. Gemeint ist die auffällige Pint-Hose, bei der man erst gar nicht denken mag, dass die auch schicker kombinierbar ist. Auf dem ersten Blick sieht sie wie eine Strandhose für einen lauen Sommerabend aus, auf dem zweiten Blick würden Heels, eine schlichte Bluse und eine Statementkette jedoch auch super dazu passen. Und auch wieder hier: Meiner Meinung nach in jeder Größe tragbar!



Wie gefallen euch die Looks, die ich zusammen gestellt habe? Wenn ihr gerne öfter Outfit Inspirations speziell von Plus Size Stores sehen wollt, hinterlasst mir doch einen Kommentar :)


Eure Sophia



*PS: Sämtliche Bilddateien wurden mir von Happy Size zur Verfügung gestellt.  Alle Rechte über diese Dateien bleiben bei Happy Size. Über die Verfügbarkeit der Artikel habe ich keinen Einfluss.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0