OOTD: Blümchen-Scuba-Kleid

Hallo an alle,


mein letzter Outfit-Post liegt etwas zurück. Leider ist es bei mir in letzter Zeit etwas hektisch, daher blieb es auf der Strecke, regelmäßig Outfits zu Shooten. In nächster Zeit kommen jedoch noch ganz tolle Sommer-Looks auf die ich mich schon total freue. Bisher hängen meine neuen Teile leider nur im Schrank, da ich ja wie bereits erwähnt a) keine Zeit hatte zum Shooten und b) das Wetter einfach noch nicht passend dafür war... aber bald bald kann ich sie endlich rauskramen und euch meine neuen Lieblinge zeigen, also bleibt dran :)


Heute zeige ich euch mein bisher einziges Scuba-Kleid. Ich habe es vor etwas längerer Zeit bei Gina Tricot gekauft. Wer mir bei Instagram folgt hat es sicherlich das ein oder andere Mal bereits gesehen. Zum Beispiel hatte ich es beim Douglas-Fotoshooting letztes Jahr an oder auf der Hochzeit meines Bruders. Es ist ganz bestimmt kein Alltagsdress, aber zum Essen gehen, feiern, Shooten und für sonstige Sachen ist es echt toll geeignet. 



Was mir besonders an dem Kleid gefällt sind die Eingriffstaschen links und rechts. Man kann da, ohne dass es auffällt sein Handy, Lippenstift und Schlüssel unterbringen, vor allem auf Feiern ist das total praktisch. So spart man sich auch zum Beispiel die Tasche im Club wenn man ohnehin nicht so der Fan davon ist, eine mitzunehmen. Außerdem fällt es richtig gut in der Taille auseinander und macht eine schöne Figur. Eine dünne Strickjacke (so wie ich es trage) oder ein taillierter Blazer dazu kombinieren und das Outfit ist perfekt abgerundet. 



Bei meinem Make-Up habe ich mehr Fokus auf meine Lippen gelegt und meine Augen etwas betont. Ein Make-Up im Nude-Look würde auch sehr schön zum Outfit passen, ich habe mich jedoch eher für knallige Lippen entschieden, da ich ohnehin total gerne meine Lippen betone. Wie man es letztendlich macht, ist jeder selber überlassen :)


Kleid: Gina Tricot | Jacke, Tasche, Strumphose: C&A | Pumps: Deichmann*


Shop the Look*:


Wie findet ihr den Look? Tragt Ihr auch so gerne Blümchen-Kleider wie ich oder seid ihr diesen Look schon Leid? 


Eure Sophia :)


*- Affiliate-Links


{Alle meine Outfits findest du übrigens auch im Outfit-Archiv}


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Riesenprinzessin (Montag, 20 April 2015 18:45)

    Ich kann Blümchen immer noch leiden, hab mir letztens erst selbst ein ähnliches bei asos geshoppt :)
    Ich trage das aber auch im Alltag und/oder zur Arbeit...
    Steht dir hervorragend und jetzt ärgere ich mich, dass meins keine Taschen hat ;)
    LG, Michaela

  • #2

    Leandra Hauff (Montag, 20 April 2015 18:47)

    Liebe Sophia, ich finde Blümchenkleider an anderen immer schon toll. Deins gefällt mir auch besonders gut. Dass das Kleid Taschen hat ist richtig super. So langsam Freunde ich selbst mich auch mit Blüten- und Blumenprints an. Dein Make Up gefällt mir ebenfalls sehr gut! LG Lea

  • #3

    Elli (Montag, 20 April 2015 19:30)

    Also ich liebe Blümchenkleider nach wie vor und deshalb: Daumen hoch!

  • #4

    Jessi (Dienstag, 21 April 2015 07:27)

    Total süß das Kleid, gefällt mir!

    LG
    Jessi

  • #5

    Dine (Dienstag, 21 April 2015 13:26)

    Hallo Süße, du sieht wieder einmal großartig aus. Das Kleid steht dir super gut. Ich kann dich gut verstehen, bin auch immer knapp mit shooten und posten. Ich schaffe es im Moment auch kaum mal spontan Bilder zu machen. Irgendwas ist ja immer.

    Stress dich nicht und genieß die Sonne, wenn du kannst.

    Knutscha, Dine

  • #6

    Simpulsant (Mittwoch, 22 April 2015 10:04)

    Danke für eure lieben Kommentare :) Hört sich im großen und ganzen wohl eher nach einem deutlichen JA für Blumenprints an. Ich glaube auch, dass Blumenprints nicht unbedingt ein derzeitiger bzw. langanhaltender Trend sind, sondern eher einen festen Platz in unserem Kleiderschrank gefunden haben. Ich finde das toll!
    @Dine: Du hast recht, irgendwas ist immer! Stress du dich auch nicht meine Liebe, ich denke es kommen auch bald mal ruhigere Zeiten :)

  • #7

    Nadja (Donnerstag, 23 April 2015 18:14)

    Oh das Kleid ist ja zauberhaft, das würde mir auch total gut gefallen!