OOTD: Welcome Summer!


Hallo meine Lieben,

 

könnt ihr den Sommer auch kaum noch abwarten? Ich bin das schlechte Wetter und die Kälte einfach nur noch Leid. Auch wenn ich gerne Strickjäckchen und Boots trage, freue ich mich genauso sehr darüber, wenn ich die Winterkleidung wieder hinten im Schrank einlagern kann. Ein paar warme Tage waren ja bereits dabei und diese habe ich auch für ein paar Fotos genutzt. Und somit komme ich auch zum heutigen Outfit. Das Kleid ist meine neu errungene Liebe. Es wird auf jeden Fall mein absoluter Favorit für diesen Sommer. Ich habe es während der GLAMOUR Shopping Week Anfang April bei H&M gekauft und kombiniere es besonders gerne mit Jeans-Pieces wie meine Jeansjacke von Bonprix, die Ihr bereits in diesem Post sehen konntet. Zum Kleid trage ich meine neuen Sandalen von Deichmann*, hohe Schuhe würden jedoch auch total super dazu passen, da durch die asymmetrische Form es sich schön beim Gehen mit bewegt und so ganz toll fällt. Es ist noch aktuell und bis Größe 44 erhältlich (die ich übrigens auch trage). Ansonsten habe ich nichts weiter dazu kombiniert. Ich finde, dass das Kleid an sich schon viel her macht und daher nicht mehr viel "Klimbim" braucht. Was ich jedoch noch schön dazu finde, wäre ein Fußkettchen oder dezenten Armschmuck. Aber nun seht selbst..

 


Wie ihr sehen könnt, trage ich das Kleid mit viel Freude. Ich habe ja auch allen Grund mich zu freuen, da es einfach so viel für meine Figur macht. Es betont die richtigen Stellen, zeigt auch meine Beine, aber nur so weit wie ich mich wohl fühle und schmeichelt meinen Kurven. Genau solche Kleider machen einfach am meisten Spaß an heißen Tagen. 


 

Kleid: H&M| Jeansjacke: Bonprix | Sandalen: Deichmann* 


Shop the Look*:



Habt ihr auch schon ein Lieblings-Piece für den Sommer gefunden oder seid ihr noch auf der Suche? 


Bis bald, Sophia :)



{Alle meine Outfits findest du übrigens auch im Outfit-Archiv}


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jessi (Montag, 04 Mai 2015 22:38)

    Hi du,

    momentan geniesse ich noch den Frühling in vollen Zügen und sehne mich noch nicht nach dem Sommer (obwohl ich den auch mag *g*)
    Dein Kleid finde ich wunderschön, nicht nur die Farbe, die Form ist ganz toll!!!
    Und schön kombiniert mit der Jeans jacke..

    Liebe Grüße
    Jessi

  • #2

    Dine (Montag, 11 Mai 2015 13:48)

    Hallo liebe Sophia,

    dein Look gefällt mir sehr. Das Kleid steht dir richtig gut. Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass wir den Frühling überspringen und noch in dieser Woche den Sommer begrüßen dürfen. Naja, mal schauen was das wird. Hauptsache über 13 Grad, das reicht mir persönlich schon, also erstmal. ;-)

    Liebe Grüße

    Dine

  • #3

    Simi (Samstag, 30 Mai 2015 23:19)

    Das Outfit steht dir wirklich gut. Das Kleid hat eine schöne Farbe und das Muster ist nicht ganz so hart.
    Der Schnitt gefällt mir auch.