The Nude Look

Hier findet ihr alle Make-Up Details zum Sheego Festival Look ...



In meinem Post zum Festival Look mit Sheego Styles trage ich zwar Make-Up, aber eher dezent gehalten und so, dass es mit meinem Outfit im Einklang ist. Ich habe mich für den Nude Look entschieden. Zum Grundieren, Mattieren und um Hautunebenheiten auszubessern, benutze ich eigentlich fast täglich das Soft Touch Mousse Make-Up (04 matt ivory) von Essence, dazu das 2 in 1 Perfect Teint Make-Up (16 Beige) und den Wake Up Concealer von Manhatten. Nachdem ich bereits Make-Up von L'oréal, Maybelline usw. ausprobiert habe, war ich nie richtig zufrieden und kehre daher immer wieder zu diesen Produkten zurück. Um einen schönen Nude-Look zu erzielen habe ich mein neue Eyeshadow Palette von Essence benutzt. Erst wollte ich mir ja "The Nude" von Maybelline bei DM kaufen, aber da ich für die Hälfte des Preises gleich zwei Paletten von Essence mitnehmen konnte, habe ich mich dafür entschieden. Ich bin total zufrieden mit dieser Eyeshadow Palette, außerdem hält das Make-Up durchaus den ganzen Tag, also tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Um den Nude Look noch etwas zu betonen, benutze ich den Long Lasting Eye Pencil ebenfalls vonEssence und für meine Wimpern benutze ich momentan von Manhatten den Supreme Lash Mascara. Auf die Lippen durfte dann etwas feineres, und zwar mein Chanel Rouge Coco no. 13. Der Ton von diesem Lippenstift geht mehr ins Rosa und er schimmert sehr schön. Für mich passte er daher perfekt zum Look, außerdem hält er sehr lange.



Auf den folgenden Bildern sieht man mein Make-Up auch noch mal etwas besser vom Nahen...



Das Make-Up im Überblick:

 

Teint: Essence Mousse Make-Up (04 matt ivory), Manhatten 2 in 1 Perfect Teint Make-Up, Wake Up Concealer von Manhatten

Eyes: Essence Natural Nude Eyeshadow Palette, Manhatten Supreme Lashes Mascara

Lips: Chanel Rouge Coco no. 13

 

 Welche Produkte benutzt ihr für euren Nude Look? Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich freue mich über eure Kommentare :)

 

Eure Sophia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0