OOTD: Flowers and Maxidress


Hallo ihr Lieben,

 

ein neuer Tag ein neues Outfit :) Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich Zeit zum shooten finde. Vor allem aber, wenn wir zu neuen Orten fahren und hier und da ein paar neue Ecken ausprobieren. Letzte Woche habe ich euch bereits ein Outfit aus dem Rombergpark hier in Dortmund gezeigt, in dem wir ein paar Looks geshootet haben. Heute möchte ich euch den nächsten Look zeigen. Nachdem ich mir bereits einige neue Maxikleider gekauft habe, möchte ich euch nun nach und nach ein paar meiner Lieblinge zeigen.

 

Dieses Maxikleid habe ich aus Zufall im H&M Online Shop gefunden. Bereits da habe ich mich direkt in dieses Kleid verliebt und als es dann bei mir ankam, war ich noch mehr davon begeistert. Es hat am linken Beinen einen langen Schlitz, der reicht weit nach oben reicht. Erst dachte ich 'Oh Gott, kann ich das überhaupt tragen?!' Aber umso öfter ich das Kleid dann im Spiegel an mir betrachtet habe, desto schöner und wohler fühlte ich mich darin. Ist das nicht überhaupt das Wichtigste?! Dass man sich selber wohl fühlt in seinen Sachen und auf gewisse 'Moderegeln' auch mal pfeifen kann? Ich finde schon!

 

Außerdem finde ich, dass es auch ein toller Look als Hochzeitsgast wäre... Leider heiratet keiner von meinen Mitmenschen in diesem Sommer... Aber ich bin mir sicher, dass es trotzdem noch oft zum Einsatz kommen wird, immerhin sind die warmen Tage nun fast vollständig bei uns angekommen, und dürfen ruhig erstmal bleiben. Nagut,.. Heute bin ich kein Mensch der großen Worte. Daher lasse ich einfach mal die Bilder weiter erzählen...

 

 

Kleid & Kette: H&M | Schuhe: Deichmann

 

Shop the Look*:


Hinterlasst mir doch einen Kommentar und sagt mir, wie ihr den Look und das Kleid findet. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr auch gerne mal aus der Reihe tanzt oder einfach mal über manche Moderegeln einfach lacht... Ich freue drauf von euch zu hören :)

 

Eure Sophia <3


{Alle meine Outfits findest du übrigens auch im Outfit-Archiv}


Kommentar schreiben

Kommentare: 0