OOTD: Schulterfrei & was man sonst so nicht tragen sollte als Plus Size Dame.

Hallo an alle...

 

Ich entschuldige mich für den langen Titel, aber ich wusste einfach nicht, wie ich dieses Outfit nennen sollte. Eigentlich trifft somit der Titel das Outfit dann doch wieder richtig gut. Denn wie oft muss man sich als Plus Size Frau anhören, man solle doch lieber nichts weißes tragen, schulterfrei würde einen ja doch nur noch 'breiter' wirken lassen als man sowieso schon ist und oh nein sie zeigt ihre Beine!

 

Auf all die Sachen hat man irgendwann keine Lust mehr. Wieso sollte ich mich zum Beispiel auf meiner Schulter tätowieren lassen, wenn ich das Tattoo niemals ans Tageslicht bringe? Oder meine Beine, sind die etwa eine Bedrohung für die Menschheit oder warum soll ich die verstecken? ...und diesen Rock (ja, er ist Weiß! na und?) ich liebe ihn heiß und innig und fühle mich richtig wohl mit ihm.. und auch wenn ich den Maxilook sehr gerne mag, dürfen die Beine dann doch auch mal gezeigt werden. So entstand dieses Outfit.. mit ganz vielen No-Go's, die am Ende dann doch miteinander funktionieren.

 


Das Oberteil gibt es aktuell bei Primark... Die die mich kennen wissen, dass ich eigentlich nicht so der Primark Fan bin. Aber ich wollte unbedingt ein Oberteil haben, das genauso geschnitten ist wie dieses. Wie es der Zufall wollte, habe ich dann tatsächlich in der gesamten Innenstadt nur dieses gefunden und bin damit auch absolut zufrieden. Es hat am Dekolté eine schöne Verzierung und fällt sehr lässig. Den Rock habe ich von Asos Curve. Er ist leider schon ausverkauft, unten habe ich euch jedoch noch einen ähnlichen verlinkt. Die Schuhe habe ich euch bereits in meinen letzten Posts gezeigt. Sie sind von Deichmann und passen einfach perfekt zu so vielen Outfits.



Shirt: Primark (aktuell)| Rock: Asos Curve (ähnlich hier) |Ohrringe: Primark | Schuhe: Deichmann


Einfach mal gewisse 'Moderegeln' brechen macht richtig Spaß! Seht ihr das genauso? Ich freue mich auf eure Kommentare :)


Eure Sophia


{Alle meine Outfits findest du übrigens auch im Outfit-Archiv}


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana (Dienstag, 16 Juni 2015 11:03)

    Ich mag es sehr. Und Regeln sind bekanntlich da, um sie zu brechen. :*

  • #2

    Karo (Dienstag, 16 Juni 2015 11:27)

    Liebe Sophia,du hast alles richtig gemacht und es passt top zusammen. Deine Beine sind absolut Zeigbar!Keine Frage!

  • #3

    Simpulsant (Dienstag, 16 Juni 2015 11:33)

    @Karo&Jana: Vielen Dank ihr Lieben :)