OOTD: Basic Maxi Dress


Bereits vor zwei Wochen habe ich euch eines meiner Lieblings-Maxikleider gezeigt. Heute möchte ich euch noch ein Basic Maxikleid ebenfalls von H&M zeigen. Wenn ihr schon länger meinen Blog und mich kennt, wisst ihr, dass ich ohne Basics nicht kann. Sie gehen immer und in jeder Hinsicht. So auch mit dem Maxikleid von heute. Es kostet grade mal was bei 20€ und ist noch in anderen Farben wie Rot oder Grau erhältlich. Es hat zwei seitliche Schlitze, die recht weit das Bein hinauf laufen aber auch so, dass es nicht too much ist und man sich damit wohlfühlen kann. In Der Taille hat es einen Gummibund und die Ärmel sind leicht ausgestellt.


Ich finde dieses Kleid einfach perfekt für den Sommer, weil es sehr angenehm zu tragen ist und immer tragbar ist. Egal ob schicker kombiniert oder einfach für einen Tag am Strand zum "mal-grade-überwerfen". Mein Look bewegt sich zwischen Alltag und etwas schicker. Die Statement-Kette habe ich bei Primark entdeckt. Wenn man die trägt braucht man schon fast nichts anderes mehr, da sie einfach so auffällig ist. Ich kombiniere dieses Kleid auch total gerne mit einem braunen Taillengürtel und goldenem Schmuck. Die Schuhe kennt ihr bereits aus meinen letzten Posts. Ich liebe sie einfach und kombiniere sie total oft und gerne zu meinen Outfits.


Aber nun seht selbst...



Kleid: H&M | Kette: Primark | Schuhe: Deichmann



Shop the Look*:


Schaut doch auch mal bei meinen anderen Outfits vorbei...Alle meine Outfits findet ihr im Outfit Archiv.


Eure Sophia <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0