Curvy Berlin - Mein Look

Ich hoffe ihr habt schon einen Blick in meine Berichte über die Curvy geworfen (hier und hier) und konntet einen Einblick in meine kurze aber schöne Zeit in Berlin gewinnen. Heute möchte ich euch noch mein Outfit zeigen, das ich auf der Curvy getragen habe. An dieser Stelle noch mal Danke an meine liebe Dine für's fotografieren :) 


Ich habe bei meinem Outfit wirklich ein bisschen überlegen müssen und war mir nicht sofort sicher, was ich anziehen will. Letztendlich habe ich mich für meinen Basic-Maxirock von H&M entschieden und ihn mit einem Shirt von Sheego (hier) und einem Jäckchen von Culture (via TkMaxx) kombiniert. Dazu trug ich eine Bucket Bag die ich bei Parfois gefunden habe (leider nicht auf diesen Fotos zu sehen) und meine neue Sonnenbrille von Route 66 via Otto. Ich finde den Trend der runden Sonnenbrillen, der Momentan im Umlauf ist richtig gut und habe ihn für mich entdeckt. Daher bin ich auch immer noch auf der Suche nach einem weiteren Modell mit einer etwas stärkeren Fassung. Vielleicht werde ich ja bald fündig ;) Aber nun erstmal mein Outfit...



Maxirock & Kette: H&M | Shirt: Sheego | Jacke: Culture via TkMaxx |

Sunglasses: Route 66 via Otto | Sandalen: No Name

 

Bis bald, eure Sophia :)


Shop the Look*:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Sonntag, 19 Juli 2015 16:37)

    Hallo Sweetie, es war ein schöner Tag mit dir. Endlich hatten wir auch mal die Gelegenheit, uns am Abend intensiver zu unterhalten. Freu nun noch um so mehr auf Hamburg im Oktober. Im Übrigen sieht und sahst du hinreißend aus.

    XoXo Dine