OOTD: Plateau? Plateau!


Hallo ihr Lieben, 

 

meine Klausurphase ist nun fast vorbei, nur noch eine Prüfung steht an und dann reicht es mir auch erstmal bis zum Januar mit Klausurstress. Ich sag euch, es war heftig dieses Semester. Aber ich habe es mir auch teilweise nicht anders ausgesucht. Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen, oder wie sagt man? Drückt mir die Daumen, das sich der Stress auch gelohnt hat :)

Dafür halten mich noch andere Sachen, die mich erwarten in der nächsten Zeit bei Laune und dazu gibt es dann auch bald mehr Infos hier. Ich freue mich schon sehr darauf euch davon zu berichten :)

 

Nun aber erstmal zu meinem heutigen Outfit...Dieser Look besteht größtenteils aus Sachen von Bonprix. Von den Plateausandalen bis hin zur Jeansjacke habe ich alles dort geshoppt. Die Clutch ist von Review, ich habe sie vor kurzer Zeit bei P&C gefunden und mich direkt verliebt. Ich stehe ja auf Taschen, die einzigartig aussehen und einfach ein Blickfang sind, diese ist genauso eine.

 

Übrigens, steht ihr auch so auf Plateau wie ich? Bereits letztes Jahr habe ich meine heimliche Leidenschaft für diesen Retro-Look entdeckt, der in den 90er noch mal In war (mit diesen wirklich hohen Plateau-Sneakern von Buffalo), dann verschwanden sie von der Bildfläche und jetzt sind sie wieder voll im Trend. Nunja, Trend hin oder her, wirklich interessieren tut mich das ja jetzt nicht ob die im Trend oder wo auch immer sind. Ich finde diesen Style einfach genial und natürlich sehr vorteilhaft für meine eher kleine Körpergröße von 168cm. Daher kam ich auch nicht um diese Plateau-Sandalen von Bonprix umher. Genau so welche habe ich überall gesucht, aber nie bekommen. Danke Bonprix :D.

 


Wie findet ihr diesen Style? Habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Plateau-Paar zuhause stehen? Wenn ja schreibt mir unbedingt in die Kommentare, wenn ihr Shopping-Tipps für mich habt oder welche ihr auf jeden Fall empfehlen könnt! 


Kleid, Jacke, Plateau-Sandalen: Bonprix | Kette: Thomas Sabo | Tasche: Review

 


Bis Bald, eure Sophia :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karo (Mittwoch, 22 Juli 2015 14:01)

    Liebe Sophia,

    Dein outfit ist wieder ganz toll zusammengestellt

  • #2

    elabonbonella (Sonntag, 02 August 2015 19:27)

    Waaah, die Schuhe sehen ja super gemütlich aus *.*
    Ich habe auch einige Plateu-Sandalen und mag sie super gerne, besonders auch im Sommer!

  • #3

    Simpulsant (Montag, 10 August 2015 13:46)

    Hallo Karo, vielen Dank :)

    Liebe Ela, ja die sind auch richtig bequem, man kann es wirklich lange in ihnen aushalten. Ich hab bei dir auch bereits den ein oder anderen Plateauschuh gesehen und finde deine auch immer sehr schön!