Jumpsuit love.



Hallo ihr Lieben,


endlich endlich endlich ist es wieder Zeit für einen neuen Look. Dieses Outfit wollte ich schon so lange auch mal auf dem Blog teilen, weil ich es einfach so liebe. Doch wie das ja immer so ist, kommen dann doch andere Sachen dazwischen. Es gehört momentan definitiv zu meinen Lieblingslooks und wird auch ständig von mir in vielen Varianten getragen. Heute möchte ich euch gerne den Jumsuit in Kombination mit meinen Plateausandalen von Bonprix und meinem Sommercardigan von Divided zusammen mit meinem neuen Bag und Alltagsbegleiter von New Look zeigen. Doch was macht dieses Outfit zu meinem Lieblingslook? 1. Weil ich diesen Jumpsuit von H&M+ einfach nur liebe, ich mich damit wohlfühle und er super bequem ist, 2. weil der Look einerseits sehr lässig ist aber gleichzeitig mit ein paar Accessoires auch schick aussehen kann (wie z.B. bei meiner Kombination mit einer goldenen Statementkette und einem Armreif) und 3. weil man den Look ganz einfach und schnell je nach Laune oder Anlass verändern kann.

 


Da der Jumpsuit einen recht tiefen Ausschnitt hat, trage ich noch einen Basic Body von H&M drunter. Eigentlich bin ich nicht so der Body-Fan und greife lieber zu den Basic Tops von H&M, in diesem Fall mache ich jedoch eine Ausnahme. Es kann nichts hochrutschen und es ist einfach angenehmer zu tragen. Außerdem wirft ein Body keine lästigen Falten und sitzt quasi wie eine zweite Haut unter der Kleidung. 



Neben dem Outfit möchte ich euch auch noch gerne meine neue Sonnenbrille von SIX zeigen. Ich habe schon länger nach einer hellen Brille gesucht und mich dann spontan für dieses Modell entschieden. Es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und ich ernte auch nicht immer positive Kommentare dafür, aber das ist mir egal, denn ich liebe sie! Sie hat diesen 60er Look, den ich so mag und ist ein toller Kontrast zu meinen Haaren (die ich jetzt ja auch wieder dunkler trage). Ich hab euch unten mal ähnliche Modelle verlinkt, falls ihr genauso wie ich ein kleiner Fan von solchen Brillen seid..



Jumpsuit: H&M+ | Cardigan: H&M Divided | Sunglasses & Armreif: SIX |Kette: H&M| Sandalen: Bonprix | Tasche: New Look via Asos



Es gibt noch so viele verschiedene Möglichkeiten diesen Jumpsuit zu stylen, diese hier ist eine davon. Habt ihr vielleicht auch dieses Teil für euch entdeckt oder einen anderen Jumpsuit? Dann erzählt es mir doch und sagt mir, wie ihr diesen gerne stylt :) Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald, Sophia


Hat dir mein Post gefallen? Dann teile ihn doch mit anderen.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jumpsuit SaraH (Freitag, 26 August 2016 09:22)

    Echt, cool.
    Gibt es mittlerweile auch schon Schnittmuster dafür? Suche gerade soetwas für Herren.
    Soll ja der Trend für das nächste Jahr werden