Buffalo Maxirock & Zizzi Top

 

Hallo aus der Türkei :)


Während dieser Post online geht bin ich noch voll im Urlaubsmodus und entspanne wohl grade am Pool oder am Strand. Da ich meinen Blog natürlich auch während meines Urlaubs mit neuen Outfits füllen wollte, habe ich schon etwas vorgearbeitet. Somit wartet heute ein neuer Look auf euch, den ich euch schon so lange zeigen wollte.

 

Diesen tollen, farbenfrohen Rock habe ich bereits letztes Jahr bei otto.de gekauft, er ist von Buffalo und hat nun schon den zweiten Sommer ohne Mängel überlebt. Ich liebe diesen Rock zwar sehr, es dauerte jedoch seine Zeit bis ich passende Oberteile dazu gefunden habe. Da der Rock recht lang geschnitten ist, geht er mir bis hoch in die Taille, Crop Tops sehen nicht immer gut in der Kombi aus, da sie nicht oft gut mit dem Rock funktionieren. Dann habe ich dieses Shirt bei navabi.de von Zizzi entdeckt. Es war im Sale und ist jetzt leider nur noch in Beige zu kaufen, aber ich kann euch sagen: Einfach nur empfehlenswert! Es hat vor der Brust einen großen Volant, so kann ich das Shirt in den Rock stecken und das Volant rausgucken lassen. Ich finde diese Kombi richtig gut und bin jedes Mal wieder froh, dass ich dieses Top gekauft habe.



Was auch toll funktioniert ist die lässige Variante, die ich schon fast öfter trage als die schickere, die ich euch heute zeige. Einfach ein Paar weiße dünne Sneakers dazu tragen und ein einfaches schwarzes Shirt mit seitlichem Knoten. Das ist nicht nur sehr bequem, sondern auch sehr einfach und schnell kombiniert, also perfekt für den Alltag.


Rock: Buffalo via otto.de | Top: Zizzi via navabi.de | Clutch & Ballerinas: C&A | Kette: H&M |

Armreif und Ring: Six

 

Vielleicht schaffe ich es ja nach dem Urlaub noch ein paar Fotos von der lässigeren Variante zu machen :)

 

Bis dahin, macht's gut. Sophia

 

Hat dir mein Post gefallen? Dann teile ihn doch mit anderen.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0