Asos Curve Lace Skirt & Zizzi Top

 

Ein letzter "Sommerlook" soll es noch werden, bevor ich mich endgültig von der mehr oder weniger warmen Jahreszeit verabschiede und dem Herbst Hallo sage. Ich genieße grade die letzten Tage meines Türkei-Urlaubs und bereite mich schon mal mental auf das regnerische Hamburg vor, während ihr diese Zeilen lest. Doch nicht alles auf einmal, wieso eigentlich diese Gänsefüßchen? Nun, man kann dieses Outfit unter Sommerlook ablegen, aber eigentlich funktioniert es auch noch im Herbst und dann wieder im Frühjahr, einfach eine durchsichtige Strumpfhose und/oder eine dickere Jacke dazu - fertig! Ich kann mir dieses Outfit auch sehr gut fürs Büro vorstellen, vielleicht mit einer Strickjacke oder einem Blazer, aber lässig mit Jeansjacke geht eben auch. Das Oberteil kennt ihr übrigens bereits aus meinem letzten Post, und ja es funktioniert auch mit diesem Rock wieder sehr gut :). Den Rock von Asos Curve habe ich euch schon einmal hier gezeigt. 

 

 

Und wieso Hamburg? Ich wurde gemeinsam mit 24 anderen Bloggerinnen zum Sheego-Event "My Happy Day" nach Hamburg eingeladen. Vielen Dank noch mal an Sheego, ich habe mich so sehr gefreut! Der einzige Haken für mich war jedoch: Ich komme in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus dem Urlaub wieder und fahre nur wenige Stunden nach Ankunft, also früh morgens weiter nach Hamburg. Aber nur deswegen nicht an so einem tollen Event teilzunehmen brachte ich nicht übers Herz. Ich freue mich schon sehr all die anderen Mädels zu sehen und einen tollen Tag mit allen zu verbringen. Was wir dort genau machen erfahrt ihr natürlich dann im  nächsten Post :)

 

 

Zum Outfit trage ich meine geliebte Clutch von Valentino. Ich habe sie vor ein paar Wochen im Sale ergattert und bin immer noch sehr stolz auf meine Ausbeute. Sie ist Blau/Schwarz, nicht immer trifft diese Kombination bei meinen Mitmenschen auf Gegenliebe, da es immer noch heißt: Blau und Schwarz passen nicht zusammen. Ich bin jedoch anderer Meinung und finde, wenn man es richtig trägt, sieht es auch gut aus.

 

Jeansjacke: Bonprix | Rock: Asos Curve | Top: Zizzi | Clutch: Valentino |

Ballerinas: C&A | Kette: I Am

 

Eure Sophia

 

Hat dir mein Post gefallen? Dann teile ihn doch mit anderen.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0