Jumpsuit & Long Cardigan / Sheego Bloggerevent Fotoshooting


Wie versprochen gibt es heute die Fotos vom Fotoshooting, das ich während des Sheego Events hatte. Ich habe euch mal die Fotos hochgeladen, die ich persönlich am schönsten fand. Wie bereits im gestrigen Post schon erwähnt, habe ich mich für den blauen Jumpsuit* entschieden in Kombination mit dem tollen langen Strickmantel* und einer Statementkette*. Gerne hätte ich auch noch ein Paar Boots oder Stiefeletten dazu gehabt, aber leider wollten die nicht so gut passen. Daher habe ich mich für eine etwas lässigere Variante entschieden und die hellbraunen Schuhe (ähnlich hier*) dazu angezogen. Ich mag diesen Look total gerne und würde ihn auch genauso im Alltag tragen. Das tolle an dem Jumpsuit ist, dass er auch mit ein Paar hohen Schuhen und kräftigerem Make-Up toll gestylt für den Abend aussieht. 

 


Vielen Dank an Sheego für die tollen Bilder und das Styling! Schaut euch auch unbedingt die tollen Ergebnisse von den anderen Mädels an, ich habe sie euch im letzten Beitrag verlinkt.


Bis bald, Sophia


*-affiliate Link


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:24)

    Hey Sophia, tolle Fotos!!!!
    Wie kann man nur so " Fotogen" sein!!

    LG Simone

  • #2

    Simpulsant (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:16)

    Haha danke Simone ;D Ganz liebe Grüße zurück!