Casual Autumn with my favorite Vila Cardigan


Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch allen geht es gut. Vielleicht habt ihr ja grade Herbstferien oder habt euch Urlaub genommen, ich bin jedenfalls voll in meinem neuen Studiengang angekommen und viel am arbeiten. Da wünschte ich mir auch zwischendurch mal, wie schön es wäre wieder Herbstferien zu haben. Aber es nützt ja alles nichts, was muss das muss! Leider blieb mein Blog auch etwas auf der Spur, ich wollte euch schon längst Eindrücke aus unserem Urlaub in der Türkei geben und einen kleinen Geburtstagspost mit Verlosung wird es auch noch geben. Aber ich arbeite dran, freut euch also schon mal drauf :)


Mein heutiges Outfit ist übrigens eines meiner Lieblingslooks im Herbst. Ich liebe Stiefeletten und kräftige Boots, außerdem bin ich ein totaler Strickjacken & Cadigan-Fanatiker. Diesen Long Cadigan habe ich bei Zalando geshoppt, er ist von Vila und ich liebe ihn! Ich habe ihn mir allerdings schon im Sommer gekauft und konnte ihn bereits da an kälteren Tagen tragen. Auch beim Dreh auf der GDS hatte ich ihn schon an (hier). Den Pullover habe ich bereits letztes Jahr bei Vero Moda gekauft, er ist immer noch wie neu und ich trage ihn total gerne. 



Die Hose ist von Bonprix und eine der besten Hosen, die ich jemals hatte. Sie sitzt wie eine zweite Haut aber dabei sehr bequem, ich habe sie mir erst vor ein paar Tagen noch mal bestellt. Die Boots habe ich bei Deichmann geshoppt. Sie sind von der Marke Landrover und fallen sehr bequem aus. Was bei mir im Herbst & Winter außerdem nicht fehlen darf sind Mützen bzw. Beanies. Diese Beanie habe ich von Pieces und bei P&C gefunden. Den Rucksack habe ich auf Empfehlung von der liebe Clara (www.fettzig.blogspot.de) bei Zara ergattert. Vielen Dank noch mal für den Tipp meine liebe! 


Cardigan: Vila via Zalando / Pullover: Vero Moda / Hose: Bonprix / Boots: Deichmann /

Rucksack: Zara (ähnlich hier)


Folgt ihr mir eigentlich schon auf Facebook? Ich freue mich, wenn ihr meine Seite besucht und ihr einen "Daumen hoch" gebt :) Zur Seite geht's hier lang oder einfach über die Sidebar weiter oben.


Welchen Look tragt ihr am Liebsten im herbstlichen Alltag? Hinterlasst mir doch einen Kommentar und erzählt es mir :)


Bis bald, Sophia



{Alle meine Outfits findest du auch in meinem Outfit Archiv}


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Clara von Fettzig (Donnerstag, 08 Oktober 2015 16:22)

    Hey meine Liebe,
    gerne gerne doch! Wir Blogger müssen uns doch unterstützen ;)
    Und tolles Outfit. Ich brauche auch unbedingt noch so einen kuscheligen langen Cardigan :D

  • #2

    Simpulsant (Montag, 12 Oktober 2015)

    Hey Clara,
    So siehts aus! Support ist alles ;) Vielen lieben Dank!