Mein Blog feiert Geburtstag...

...daher möchte ich mit euch auf das letzte Jahr zurück blicken & etwas an euch verlosen.

 

Happy Birthday, Simpulsant! Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und da ich mich sehr freue, dass ich schon seit einem Jahr an und mit diesem Blog arbeiten kann, habe ich heute einen besonderen Post für euch vorbereitet...

 

Als ich vor einem Jahr diesen Blog eröffnet habe, hatte ich noch absolut keine Ahnung vom Bloggen. Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und bin über jede neue Erfahrung, die ich machen darf, dankbar. 40 Outfits und insgesamt 67 Beiträge später stehe ich nun hier und frage mich, wo das Jahr eigentlich geblieben ist. Ich habe so viele liebe Menschen durch den Blog, verschiedene Veranstaltungen oder Messen aber auch durch Social Media kennen gelernt, meinen Kleidungsstil und meine Persönlichkeit weiterentwickelt. Ich kann manche Sachen durch den Blog verarbeiten, mit euch teilen, mir Inspirationen holen aber auch selber geben... Ich bin eben einfach dankbar, dass sich alles so entwickelt hat. Und vor allem bin ich dankbar für meine Leser und all die Menschen, die mich immer ermutigen weiter zu machen und mich unterstützen. Tausend Dank! Nun bin ich sehr gespannt auf die nächste Zeit, und auf all das, was ich noch erleben darf.



Bevor ich jedoch auf die Verlosung zu sprechen komme, möchte ich gerne noch etwas zu dem Outfit schreiben. Das Strickkleid* und der Bouclé-Mantel* sind aus der aktuellen Winter Dawn Kollektion von Sheego. Die Kollektion beinhaltet tolle Strickelemente, Jacken und auffällige Prints und ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Strickkleid fiel mir sofort ins Auge. Es ist auf jeden Fall perfekt für richtig kalte Tage und man kann es nicht nur mit einer Strumpfhose sondern auch mit Jeans oder einer Hose toll kombinieren. Der Mantel ist warm und kuschelig, hat den Stil einer langen Strickjacke und passt perfekt in diese Saison. Ich habe meine Boots von Deichmann dazu kombiniert und meinen Shopper von Mango.. freue mich jedoch schon darauf, noch mehr Kombinationen auszuprobieren und sie euch zu zeigen.


Strickkleid*: (c/o) Sheego (hier)

Bouclé-Mantel*: (c/o) Sheego (hier)

Boots: Deichmann

Kette: H&M

 

Da ich mich bei euch bedanken möchte, habe ich mir etwas zusammen mit Sheego überlegt. Und zwar seht ihr heute nicht nur in diesem Beitrag ein neues Outfit, ihr könnt es auch gewinnen! Ich verlose nämlich in Zusammenarbeit mit Sheego 1x das Strickkleid und den Bouclé-Mantel aus der aktuellen Winter Dawn Kollektion! Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern, die nicht gewonnen haben, 1x ein kleines Überraschungspaket, das ich für euch zusammen gestellt habe.

 

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist:

... einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben.

... mir bei Facebook zu folgen, da ich dort den Gewinner bekannt geben werde.

... eure Gewinnchance zu erhöhen, teilt meinen Beitrag bei Facebook.

... außerdem solltest du mind. 18 Jahre alt sein (oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können) und Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

... Teilnahmeschluss ist der 20.11.15 23:59.

 

Am 21.11.15 wird der Gewinner ausgelost und bei Facebook bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann drei Tage Zeit mir eine Email an sophia.lella269@gmail.com mit Name, Adresse und Kleidergröße zu schicken. Ich behalte mir vor einen neuen Gewinner zu ziehen, falls innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung eintrifft.

 

 

Ich danke euch für eure tolle Unterstützung und freue mich schon so sehr auf weitere Jahre! Und nun viel Glück bei der Verlosung :)

 

Bis bald, eure Sophia <3

 

 

c/o: Die gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise von Sheego kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 04 November 2015)

    Sehr schönes Outfit! Die Farbe von dem Kleid mag ich sehr!

  • #2

    cindy ringler (Mittwoch, 04 November 2015 10:55)

    Wow, tolles Outfit :) gensu meine Farben, würde mich freuen, wenn ich unter den Gewinnern wäre

  • #3

    Brinchen (Mittwoch, 04 November 2015 11:01)

    Liebe Sophia,
    Zum einen Gratulation zum 1. Bloggeburtstag! Auf die kommenden spannenden Beiträge!

    Dann noch ein Kommentar zu deinem Geburtstagsoutfit: superschick!!! Das Kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut und auch der Mantel ist ganz toll! Die Kombi mit den Schuhen und der Kette gefällt mir sehr!

    Ganz viel Spaß beim feiern deines Bloggeburtstags ;)! Vielleicht hab ich ja auch in 17 Tagen Grund zu feiern :P!

    Liebe Grüße und noch mal ein Lob für das Outfit

    Brinchen

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 04 November 2015 11:15)

    <3-lichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog, wie du weißt und freue mich auf weitere Jahre.
    Super sweet und kuschelig, schönes Outfit! Das würde ich sehr gerne gewinnen!
    Liebste Grüße Sarah

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 04 November 2015 12:05)

    Liebe Sophia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an Deinen Blog. Mir ist so, als gäbe es ihn schon länger :) Daran siehst Du, dass Du bisher alles richtig gemacht hast. Ich wünsche Dir und Deinem Blog ein wunderbares, neues Jahr voller toller Erfahrungen, Begegnungen und für mich als Leser wieder viele tolle, neue Posts mit Anregungen und Tipps oder einfach um mich an Deinen Posts zu erfreuen.

    Happy Birthday <3

    Sandra

  • #6

    Nadine (Mittwoch, 04 November 2015 12:13)

    Hallo Sophia, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen. Den Mantel finde ich richtig cool und würde mich freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #7

    Simone (Mittwoch, 04 November 2015 12:27)

    Guten Morgen Sophia,

    ein Jahr schreibst Du nun schon in Deinem Blog......wie schnell ist dieses Jahr vergangen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Deiner sehr schönen Seite. Auch wenn ich, wir Du weißt nicht so viel mit dem Thema Computer am Hut habe ;)), weiß ich doch wie viel Arbeit in Deinem Blog steckt.
    Möge sich das Karussell Deines Lebens für Dich immer in der passenden Geschwindigkeit drehen!!
    Liebe Grüsse
    Simone

  • #8

    Stephie (Mittwoch, 04 November 2015)

    Happy Birthday! Auf das noch viele weitere Jahre voller neuer Ideen, Outfits, Freude und Anregungen folgen werden :-) Ich hole mir bei dir immer wieder gerne neu Ideen. Alles Gute! Liebe Grüße Stephie

  • #9

    alexandra ehlert (Mittwoch, 04 November 2015 14:10)

    ich find die Farbe genial

  • #10

    Astrid Büsing (Mittwoch, 04 November 2015 20:18)

    Genau das richtige Outfit für den Herbst - veredelt durch den Mantel.
    Richtig richtig schön!!

  • #11

    Friederike Dahlweid (Mittwoch, 04 November 2015 20:49)

    Tolles Outfit, sieht elegant und trotzdem kuschelig aus!

  • #12

    Sabrina (Freitag, 06 November 2015 06:54)

    Das Outfit finde ich richtig klasse und die Farben sehen auch schick aus :) herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

  • #13

    Jana (Freitag, 06 November 2015 12:56)

    Happy Blog-Birthday.

    Das Kleid ist traumhaft. Schon allein deshalb lohnt es sich, am Gewinnspiel teilzunehmen. ;)

    Ich freue mich auf weitere schöne und auch nachdenkliche Beiträge von dir. LG Jana

  • #14

    Isabell (Montag, 09 November 2015 19:59)

    Alles Gute zum 1 jährigen bestehen. Du machst tolle Sachen.

    Ein hoch auf dich!!!

  • #15

    Valentina (Montag, 09 November 2015 20:03)

    Ich folge Dir ganz still und leise
    auf Deiner Fashion-Reise,
    was mir besonders an Dir gefiel
    war Dein inspirierender Stil....

  • #16

    Sandra S. (Sonntag, 15 November 2015 20:58)

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

    Was für ein süsses Kleid, und der Mantel ist ja traumhaft! Würde sich sicher prima zum Einstand im neuen Job machen :D

  • #17

    Karin (Dienstag, 17 November 2015 16:00)

    Ich liebe ja Strickkleider, im Winter sind die einfach großartig (und ich hoffe, dass ich trotz gebrochenem Arm diesen Winter Strickkleid tragen kann...)

  • #18

    Clara von Fettzig (Dienstag, 17 November 2015 16:12)

    Herzlichen Glückwunsch erstmal! Doch lese ich echt gerne. Ich hatte Sheeho gar nicht so auf dem Schirm, aber besonders der Mantel ist ja ne Bombe! Besonders an dir :D

  • #19

    Denise Doll (Dienstag, 17 November 2015 16:29)

    Oh wie schön

  • #20

    Wachs Bettina (Dienstag, 17 November 2015 17:00)

    Mantel und Kleid sehr schön. Wűrde mir auch sehr gut stehen. Dir aber auch !!!

  • #21

    Petra (Dienstag, 17 November 2015 18:27)

    So Sweet.♥

  • #22

    Mia He (Dienstag, 17 November 2015 19:13)

    Das Kleid finde ich wahnsinnig toll ....ich mag diese herbstliche Farbe und dir steht es ausgesprochen gut. Der Mantel wäre perfekt für meine geschäftliche Besprechung am Do er würde perfekt zu meinem mir überlegten Outfit passen.

  • #23

    Wikwusch (Dienstag, 17 November 2015 21:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Immer wieder gerne schaue ich mir deine Outfitideen an und habe das ein oder andere Teil durch deine Inspiration ergattert...auch diesmal lacht mich das Outfit an, eine tolle Kombination und vor allem der Mantel ist ein Traum ☺

  • #24

    Celine Louise Claire (Mittwoch, 18 November 2015 16:43)

    Super schöner Beitrag und Happy Birthday zu deinem Blog :-) Bei Dem Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück :-)

  • #25

    Grinsebacke (Samstag, 21 November 2015 00:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! :) mach weiter so mit deinen schönen outfits ;)

    Das Strickkleid und der Mantel sind übrigens super schön, da würde ich mich auch drüber freuen :)

  • #26

    Nicole (Samstag, 21 November 2015 15:45)

    Du siehst ganz toll in dem outfit aus! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

  • #27

    Sophia / Simpulsant (Samstag, 21 November 2015 22:19)

    Ihr Lieben, danke an alle die mitgemacht haben und vor allem danke für so viele liebe Worte und Glückwünsche ... es freut mich sehr, dass meine Arbeit so gut ankommt und ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit!

    Im Dezember folgt schon die nächste Verlosung :) Probiert doch euer Glück dann noch mal wenn ihr möchtet!

    Bis bald, Sophia <3