Herbst Highlights

Hallo meine Lieben,

 

heute habe ich euch mal ein paar von meinen Highlights diesen Herbst rausgesucht. Ich stehe momentan total auf den "Westen"-Look und habe auch schon eine weiße Weste bei New Look geshoppt. Nun bin ich auf der Suche nach einer in Camel und habe euch hier mal eine als Beispiel rausgesucht. Wie findet ihr diese Westen oder auch ärmellose Blazer genannt? Tragt ihr die auch gerne? Ein weiteres Herbst-Must-Have ist für mich dieses Jahr definitiv der Mantel. Es gibt sie in allen möglichen Variationen und Farben. Besonders angesagt ist der etwas kastigere Boyfriend-Look. Die Mäntel fallen dann generell größer aus und haben eine markante Optik. Ich mag diesen Look zwar sehr gerne, jeder Mantel sieht jedoch auch nicht gut aus. Daher ist hierbei Suchen angesagt! Weiter unten habe ich euch noch ein paar mehr Mäntel rausgesucht, da die Auswahl einfach zu groß war :) Außerdem trage ich neben Skinny Jeans weiterhin sehr gerne zerrissene Jeans. Ich mag diese Modelle einfach sehr gerne und finde, dass sie jedem Outfit einen gewissen Look geben. 


 Welcher Trend mich auch erwischt hat ist die Schlaghose. Sie ist zurück und hat uns mit ihrem 70er Charme eingefangen. Nun fehlt nur noch das richtige Modell, aber ich bin mir sicher, dass ich das auch noch finden werde. In dem Widget hab ich jedenfalls schon mal ein Beispiel für euch entdeckt. Tolle Bootcut Jeans gibt es übrigens bei C&A. Die haben nämlich ihr Sortiment überarbeitet und ihre Jeanspassformen verbessert. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick in den Store zu werfen...

 

Und natürlich dürfen Ponchos und Capes nicht fehlen! In meinem letzten Beitrag habe ich euch bereits einen Poncho von Tom Tailor und noch eine kleine Auswahl von anderen Ponchos gezeigt. Grade gestern habe ich mir dann noch den Poncho aus der neuen H&M Kollektion gekauft. Ich glaube, dass er nichts jedermanns Sache ist, aber grade deswegen mag ich ihn so gerne. Er ist sehr grob verarbeitet und hat sehr lange Fransen. Bald wird es dazu auch einen Look auf meinem Blog geben! Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen zu diesem Teil und ob Ihr euch ihn auch gekauft habt, er ist jedenfalls aktuell erhältlich und kostet grade mal 19,99€.

Hier habe ich euch noch ein paar Mäntel rausgesucht.. Besonders gerne mag ich den in Rosa von Persona und den Mantel in Grau von the fith LABEL... Aber wer will sich schon da festlegen ;D

 


Was sind eure Herbst-Highlights in diesem Jahr? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!


Bis bald, Sophia


Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit anderen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0