H&M Poncho & Studio Untold Denim

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr habt eine tolle Woche gehabt und könnt nun das Wochenende genießen. Ich jedenfalls bin froh, dass ich momentan etwas mehr Ruhe habe. Die Gesundheit spielt ganz gerne mal sein eigenes Spiel, aber das kennt ihr ja sicherlich. Trotzdem hält mich das nicht davon ab, neue Looks zu shooten und an einer neuen Sache zu arbeiten, die ich schon bald vorstellen kann. Außerdem wird sich leider mein Geburtstagspost noch ein bisschen verschieben.. aber in der Zwischenzeit habe ich ja noch den einen oder anderen Post für euch vorbereitet :) 

 

Mein heutiges Outfit ist ein gemütlicher herbstlicher Alltagslook. Den Poncho gibt es aktuell bei H&M und auch, wenn manche erst denken, dass er vielleicht aus einem Herr der Ringe Film entsprungen ist, habe ich mich ein bisschen in ihn verguckt. In Kombination mit der zerrissenen Jeans von Studio Untold zaubert er einen tollen Herbstlook. Unter dem Poncho trage ich meistens einfach ein Basic-Oberteil von C&A (ein ähnliches findest du hier*). Ihr seht: Es geht sehr einfach und schnell ein tolles und stylisches Outfit für den Alltag zu finden. Ich bin mir sicher, dass das jeder von uns schafft, egal ob mit alten oder neuen Sachen. Ich selbst finde oft genug verborgene Schätze in meinem Schrank  und kann daher nur jedem raten, einfach mal seinen eigenen Kleiderschrank zu durchsuchen und Kleidung, die man vielleicht auch schon länger hat aber nicht mehr so oft trägt einfach mal neu zu kombinieren.  Dabei kann ein ganz neues Outfit entstehen! 


Poncho: H&M (hier) / Denim: Studio Untold -  (hier) / Tasche: New Look via Asos (ähnlich hier*) / Schuhe: H&M - älter (ähnlich hier*) / Basic-Shirt: C&A (ähnlich hier*)

 

Bis bald, Sophia 

 

 

 

Noch mehr Shopping-Tipps für einen herbstlichen Alltagslook:

Hat dir dieser Post gefallen? Dann teile ihn doch mit anderen...


{Alle meine Outfits findest du auch in meinem Outfit Archiv}


*affiliate-Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    lisa (Samstag, 24 Oktober 2015 16:12)

    huhuuu, der poncho wäre ja auch was für mich! sieht klasse aus :)

    lieben gruß!
    lisa

  • #2

    Isabell von Nebensaechlich (Samstag, 24 Oktober 2015 20:37)

    Der Poncho steht dir sehr, sehr gut! :)

  • #3

    Simpulsant (Montag, 26 Oktober 2015)

    Danke ihr beiden :) @Lisa ja ich glaube auch, dass der dir super stehen würde!