Tellerrock & Crop Top


Hello again!


Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch... und ich muss sagen, dass ich bei diesem Outfit im Nachhinein fast die selben Gedanken hatte wie bei diesem hier. Denn ich habe mich wieder dabei ertappt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob es in Ordnung ist Weiß zu tragen... Und das auch noch als Crop Top! Röcke, die man in der Taille trägt, schwarze 70DEN Strumpfhosen, die kleine Blicke auf die Beine gewähren... und dann auch noch dieser Nasenschmuck dazu? Ich denke ja! Wie bei meinem älteren Post, den ich euch verlinkt habe, ist es vollkommen in Ordnung über Grenzen zu gehen, die die Gesellschaft gesetzt hat. Ich habe mich in diesem Outfit während des shootens sehr wohl und gleichzeitig auch sehr ungewohnt gefühlt, denn in letzter Zeit komme ich leider nicht sehr oft dazu solche Looks zu tragen. In der Uni oder bei der Arbeit setze ich eher auf lässig-chic. 



Doch woraus besteht der Look eigentlich? Ehrlich gesagt fast komplett aus H&M. Das war eher Zufall.. Den Rock habe ich erst letztens bei H&M+ geshoppt und musste mich mal wieder über die Größen amüsieren (die meisten von euch kennen das Thema ja bereits). Es ist wie verhext, wenn in der "normalen Abteilung" meistens eine L passt und in der H&M+ Abteilung eine 50 gerade so passt. Das Crop Top habe ich schon länger im Schrank hängen aber nie wirklich getragen. Die Ankle Boots habe ich auch erst letztens bei H&M gekauft und finde, dass sie perfekt zum Look passen. Das Septum (ähnlich hier*) ist übrigens nur ein Fake-Septum... meine liebe Freundin Karo (hier) hat mich auf die Idee gebracht. Ich wollte mir schon länger mal eins kaufen, bin aber immer wieder drüber hinweg gekommen. Durch die Verzierung wirkt es größer als es ist, das finde ich sehr schade, daher werde ich mir auf jeden Fall noch eins mit einem dünneren Ring kaufen. Den Look an sich mit dem Septum mochte ich schon immer ganz gerne, aber ein echtes wollte ich dann doch nie haben. 


Rock: H&M+ (ähnlich hier*) | Crop Top: H&M (ähnlich hier*) | Fake-Septum: Amazon (ähnlich hier*) Ankle Boots: H&M (ähnlich hier*) | Lips: Yves Saint Laurent Volupté Shine


Ich erinnere euch noch mal gerne an mein Gewinnspiel und wollte schon mal danke für die ganzen lieben Worte von euch sagen!!... Und vergesst nicht: Unter allen, die nicht das Kleid und den Mantel von Sheego gewonnen haben werde ich noch ein kleines Überraschungspaket verlosen :) Also.. schnell hier vorbei schauen!


Bis bald, Sophia



{Alle meine Outfits findest du auch in meinem Outfit-Archiv}


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 11 November 2015 22:13)

    Love it!
    Den Rock habe ich auch XD
    Ich würde das Outfit genauso tragen, echt schön!
    ;-*

  • #2

    Sophia / Simpulsant (Sonntag, 15 November 2015 20:36)

    Danke meine liebe Sarah :) ja cool dann kannst du das ja mal nachstylen steht dir bestimmt richtig gut :)

  • #3

    Camilla (Dienstag, 17 November 2015 19:46)

    I like so much this crop top!
    The black/white is a must that is always trendy!

    XOXO

    Cami

    <a href="http://www.paillettesandchampagne.com">Paillettes&Champagne</a>

  • #4

    Sophia / Simpulsant (Mittwoch, 18 November 2015 23:22)

    Thank you so much Cami :) You're right, black and white works always!