Green Pullover & Palazzo Pants


Hallo ihr Lieben,

 

erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag :). Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit schon genießen und euch zwischendurch Zeit nehmen für etwas Erholung und Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage. Bei mir war die letzte Woche leider noch sehr hektisch, auf den Weihnachtsmarkt habe ich es jedoch schon geschafft und vielleicht finde ich ja nächste Woche sogar mal die Zeit zum Plätzchen backen. Das sind einfach so obligatorische Dinge für mich, die in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen dürfen und wofür man sich die Zeit nehmen sollte. Für manche klingt das selbstverständlich, für mich jedoch nicht. Denn ich schätze die freie Zeit, die ich mir nehmen kann, und versuche diese dann immer voll und ganz auszukosten. Wie ist das bei euch so?

 


Ich habe mir jedenfalls gedacht, dass ich euch heute noch mal einen Look mit meiner neuen Palazzo Hose zeige. Sie gefällt mir einfach so gut und ich liebe es sie immer wieder neu zu kombinieren. Wenn ihr meinen letzten Look noch nicht gesehen habt, dann schaut mal hier vorbei. Die Fotos sind am selben Tag entstanden und ebenfalls von der Lieben Sarah gemacht worden. Vielen Dank meine Liebe! Ich trage zu der Hose meinen neuen Pullover von H&M, und der ist tatsächlich grün. Ich habe vorher kein einziges grünes Teil in meinem Schrank gehabt, da diese Farbe mich einfach nie richtig angesprochen hat. Aber als ich diesen Pullover im Schaufenster gesehen habe, war ich direkt verliebt. Die Verzierung am Hals mit den Steinen gefiel mir sofort richtig gut. Wenn ihr euch auch diesen Pullover kaufen wollt, empfehle ich ihn im Laden anzuprobieren. Er fällt sehr groß aus, hier trage ich eine Größe M. Außerdem finde ich, dass er perfekt in die Weihnachtszeit mit seinem warmen grünlichen Ton passt. Daher habe ich extra einen roten Lippenstift dazu aufgetragen, um die weihnachtlichen Farben noch mehr hervor zu heben. Die Tasche habe ich vor nicht allzu langer Zeit dank eines Geburtstagsgutscheins bei Bijou Brigitte geshoppt. An sich mag ich den blassen rosé-grauen Farbton der Tasche sehr gerne.. jedoch fehlte mir immer irgendetwas an ihr. Daher habe ich mir einen Anhänger auf Fake-Fur besorgt und damit die Tasche aufgewertet. 


Palazzo-Hose: Pink Clove via Asos (hier*) | Pullover: H&M|

Kitten Heels: Deichmann (ähnlich hier*) |Tasche: Bijou Brigitte | Bommel: Skinnydip via Asos (ähnlich hier*) Lippenstift: Artdeco no. 07|Ohrstecker: Sixx  

 

Am 09.12. bin ich übrigens mit dem Curvy Christmas Kalender an der Reihe! Ich freue mich so sehr dabei zu sein und hoffe euch alle bei meinem Gewinnspiel dabei zu haben :)

 

Habt noch einen schönen Sonntag, Sophia

 

*affiliate-Link

Shop the Look:


{Alle meine Looks findest du in meinem Outfit-Archiv}

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Sonntag, 06 Dezember 2015 19:17)

    Hi, Du hübsche!!!

    Ich finde die Farbe steht Dir total super, besonder mit der neuer Haarfarbe.

    Lieben Gruß und noch einen besinnlichen zweiten Advent.

    Simone

  • #2

    Dine (Montag, 07 Dezember 2015 15:27)

    Hey Süße,

    die Farbe steht Dir wirklich gut und auch die Hose ist MEGA! Toller Look!

    XoXo Dine