Wundercurves Adventskalender - Gastbeitrag im 7. Türchen

Guten Morgen allerseits,

 

hoffentlich habt ihr alle das Wochenende gut überstanden und konntet jetzt voll ausgeruht in die neue Woche starten. Ich für meinen Teil bin gut in den Montag gekommen und habe auch direkt ein Adventskalender-Türchen für euch. Und zwar durfte ich im Adventskalender von Wundercurves.de das 7. Türchen öffnen! Dahinter versteckt sich eine Outfitinspiration für die Firmenweihnachtsfeier

 

Eine kleine Outfit-Preview gebe ich euch hier schon mal. Den kompletten Gastbeitrag findet ihr hier.


Bereits im September hat Wundercurves ein Interview mit mir gemacht, den kompletten Artikel könnt ihr hier noch mal nachlesen. Seitdem ich auf dieses Online Magazin aufmerksam geworden bin, stöbere ich regelmäßig im Magazin rum oder suche nach Produkten und neuen Marken im Online Shop. Vor allem wenn so viele Shops und Brands in einem Shop aufeinander treffen, ist es toll immer wieder neue Sachen zu finden und neue Marken kennen zu lernen. Schaut da doch mal vorbei, wenn ihr so wie ich immer auf der Suche nach neuen Ideen oder Inspirationen seid! Ich finde solche Plattformen einfach klasse und bin froh, dass es sie gibt. 


Und nun euch allen einen schönen 07. Dezember! Und vergesst nicht: Am 09.12. bin ich dran mit dem Curvy Christmas Kalender... Ich freue mich schon auf euren Besuch :)


Bis bald, Sophia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0