Christmas Outfit Inspiration - Part I

Hallo ihr Lieben,

 

bevor ich mit meinem heutigen Outfit anfange, möchte ich noch mal danke an alle sagen, die bei meinem Gewinnspiel vom Curvy Christmas Kalender mitgemacht haben. Ihr habt so tolle Kommentare hinterlassen und viele von euch haben mir so liebe Emails geschrieben... das hat mich einfach nur glücklich gemacht <3 Ich bin dankbar für jeden einzelnen Leser und würde mich freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr immer wieder hier her findet :) Ich möchte mich weiter entwickeln, den Blog voran bringen und weiter gehen, nach oben sollte man sich ja bekanntlich keine Grenzen setzen. Und dieser Weg ist ohne euch einfach nicht möglich! Also: DANKE DANKE DANKE!

 

Nun aber mehr zum heutigen Post... Ich habe mir gedacht, dass ich gerne noch ein paar Weihnachtslooks online stellen möchte. Damit ihr vor den Feiertagen noch ein bisschen frische Inspiration bekommt, habe ich daraus eine "Mini-Serie" gemacht. Es wird diese Woche drei Weihnachts-Outfits geben, und nächste Woche kommt noch mal eine Serie mit drei Silvester-Looks online. Dazu gebe ich euch natürlich noch ein paar Last-Minute Shopping Tipps. 

 

 

Den ersten Look, den ich euch zeige, ist sehr schick und perfekt für eine größere Feier. Das lange schwarze Spitzenkleid (das könnte dir auch gefallen*) hat tolle Details, wie den kürzeren Unterrock oder den langen Schlitz am linken Bein. Da das Kleid schwarz ist, kann man alle möglichen Accessoires und Schuhe dazu kombinieren. Ich habe mich hier eher für die dezente schicke Variante entschieden und klassische schwarze Heels (ähnlich hier*) und goldenen Schmuck dazu kombiniert. Meine Clutch von Review passte hier am besten dazu. Generell ist Schwarz immer der Retter in der Not, wenn es darum geht ein Outfit zu finden. Jeder von uns hat mit großer Sicherheit ein schwarzes Teil im Schrank, das man festlich stylen kann. Wenn ihr also noch keine richtige Idee habt und auch nichts neues mehr kaufen möchtet, dann werft doch einfach mal einen Blick in euren Schrank und probiert euch durch euer eigenes Inventar.

 

Wer jedoch noch einen Last-Minute-Tipp braucht, kann sich hier mal durchklicken... Von Standard bis Plus Size und günstig bis etwas teurer ist alles dabei:

 

Und hier habe ich noch ein paar Tipps für passende Schuhe und Taschen:

 

Der nächste Beitrag dieser Reihe kommt am Donnerstag online. Ich würde vorab jedoch schon mal gerne von euch wissen, wie euch mein erster Beitrag gefallen hat und ob ihr schon eure Festtatgs-Looks fertig zum anziehen im Schrank hängen habt!? Ich freue mich auf eure Kommentare...

 

Bis Donnerstag, eure Sophia 

 

{Alle meine Looks findest du im Outfit-Archiv}

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone (Dienstag, 15 Dezember 2015 11:44)

    Hi meine Liebe,

    der Tipp sich durch den eigenen Kleiderschrank zu probieren.....super!
    Auch ich habe Dinge im Schrank, die ich ewig nicht angezogen habe.
    Zu elegant, zu unbequem, zu schick, zu.........!
    Dein Outfit sieht sehr schön aus aber ist das wirklich Festtagstauglich?

    Ich sage nur: Gänsebraten, Ente, Klöße, Rotkohl, Spekulatius und natürlich der bunte Teller unter unserem Baum.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag

    Simone

  • #2

    Simpuslant (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:35)

    Hallo Simone, vielen Dank! Ja das stimmt manchmal findet man tatsächlich alte Schätze im Schrank wieder ... Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall ;)

    Na klar ist das Festtagstauglich, es ist wie ich oben schon geschrieben habe eher für eine größere Feier gedacht und nicht unbedingt für das Esszimmer zuhause! Sprich Weihnachtsfeier oder Party, oder eben andere weihnachtliche Veranstaltungen. Die nächsten beiden Outfits werden eher etwas für zuhause ;)

  • #3

    Mary (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:21)

    Hallo Sophia,

    Damit triffst du wieder genau meinen Geschmack, ich mag die Spitze total <3
    Ich hätte vermutlich noch etwas Farbe hinein gebracht ZB petrol oder dunkelrot als Strumpfhose + Jäckchen =)
    Muss dringend noch ein Weihnachtsoutfitshoppen, will nicht immer das gleiche anziehen ;D

    Liebe Grüße

  • #4

    Julia (Freitag, 18 Dezember 2015 09:59)

    Das ist ein Hammer-Kleid! Und die Tasche ... ich bin verliebt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Julia