Christmas Outfit Inspiration - Part II

 

Hallo ihr Lieben,

 

die Woche ist fast rum und irgendwie bin ich auch ganz froh darüber, denn schon in 7 Tagen ist Heiligabend und ich freue mich einfach riesig darauf, einen schönen Abend mit meiner Familie zu verbringen und einfach mal ein bisschen Ruhe und Zeit für sich genießen zu können. Wie ist es euch in dieser Woche so ergangen? Seid ihr noch sehr im Arbeitsmodus oder habt ihr euch vielleicht Urlaub genommen? 

 

 

Heute habe ich jedenfalls für euch den zweiten Part meiner Christmas Outfit Inspiration Serie. Wenn ihr den ersten Part noch nicht gesehen habt, dann schaut unbedingt hier mal vorbei. Das heutige Outfit mag ich sehr gerne, da es schick und soo bequem zugleich ist. Für den Layering-Look oben habe ich einfach eine schlichte weiße Bluse (zum Beispiel diese hier*) mit einem dünnen Pullover von H&M kombiniert. Unten trage ich einen Plissee-Rock von C&A (ähnlich hier*) und eine durchsichtige Strumpfhose. Strumpfhosen kaufe ich übrigens nur bei C&A ein, sie halten super lange (ich trage teilweise noch welche aus der letzten Wintersaison) und haben eine tolle Passform, also absolut empfehlenswert! Meine Minibag von ALDO ist definitiv der Blickfang des Outfits und setzt eine tolle Verbindung zu meinem Lippenstift (Chanel Rouge Coco Spinne no. 84) und meiner Kette. 

 

Wer den Look gerne nachshoppen möchte und noch ein paar andere Kombinationsmöglichkeiten sucht, kann sich gerne mal hier durchklicken. Ich habe ein paar tolle Teile für euch rausgesucht:

 

Der dritte Beitrag dieser Reihe folgt am Samstag und nächste Woche Dienstag geht es dann weiter mit der Mini-Reihe zu meinen Silvester-Outfit-Inspiration. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich euch endlich mein neues Kleid von Forever21 auf dem Blog zeigen möchte... Ich habe es letzte Woche in Bochum geshoppt und bisher hängt es noch unversehrt in meinem Kleiderschrank, also bleibt dran :) 

 

Habt noch eine schöne Woche meine Lieben! Bis Samstag, Sophia

 

{Alle meine Looks findest du in meinem Outfit-Archiv}

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0