Silvester Outfit Inspiration

 

Hallo zusammen,

 

nachdem ich letzte Woche meine Mini-Serie Christmas Outfit Inspiration gestartet habe, folgt diese Woche eine Serie zu Silvester-Outfits. Da diese Woche eine neue Runde German Curves startet, habe ich dieses Serie etwas abgeändert. So wird es heute und Freitag einen Silvesterlook geben und am Sonntag kommt mein German Curves Beitrag online, bei dem es auch ein bisschen um Silvester gehen wird :) 

 

Das heutige Outfit wird sehr wahrscheinlich mein Silvester-Look sein. Ich mache das mehr oder weniger vom Wetter abhängig, da mein Freund und ich dieses Jahr Silvester in Hamburg verbringen werden und wir noch nicht wissen, ob wir draußen oder drinnen feiern werden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Insider-Tipp für mich, wo man gut feiern kann? Das Kleid habe ich übrigens erst letztens bei Forever21 im Ruhrpark Bochum geshoppt. Ich habe es gesehen und mich direkt verliebt. Ein Kleid mit Tüll wollte ich schon sehr lange haben, und dieses passt perfekt zu mir, schwarz und weiß sind einfach meine Farben. Außerdem trage ich zum feiern gehen am liebsten gedeckte schickere Sachen. Dabei greife ich dann gerne mal zu schwarz-weiß Kombinationen. Was tragt ihr denn am Liebsten, wenn ihr ausgeht?

 

 

 Wo verbringt ihr dieses Jahr Silvester? Bleibt ihr den Abend vielleicht gemütlich mit Freunden zuhause, geht ihr feiern oder verreist ihr vielleicht sogar selbst? Ich war früher oft in Berlin bei meiner besten Freundin (wo ich sowas wie mein "zweites Zuhause" schon hatte) und habe dort Silvester gefeiert oder ich habe lange Nächte mit meinen Freunden in der Heimat verbracht. Egal wie es war, es ist immer etwas passiert, es gab viel zu lachen, manchmal auch den einen oder anderen Streit und definitiv immer gute Getränke. Und genauso finde ich es auch gut, trotzdem wäre mein größter Wunsch mal die Feiertage und NYE's komplett anders zu verbringen. Zum Beispiel würde ich alles für ein Weihnachten in den USA geben, zwischen den Feiertagen geht man noch auf Reisen und den New Years Eve würde ich dann gerne in New York feiern. Irgendwann werde ich mir diesen Wunsch sicherlich erfüllen... Habt ihr auch so einen Wunsch, den ihr euch unbedingt gerne mal erfüllen wollt in dieser Zeit? 

 

Kleid: Forver21 | Jacke: Bonprix | Kunstfell-Clutch: C&A | Schuhe: Deichmann

 

Ich wünsche euch hier schon mal einen schönen Heiligabend im Kreise eurer Liebsten :)

 

Bis bald, Sopha

 

Shop the Look:

 

{Schau doch gerne mal in meinem Outfit-Archiv vorbei}

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary (Mittwoch, 30 Dezember 2015 21:25)

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Nur die Tasche ist nicht so mein Ding,
    aber sonst würde ich es genauso anziehen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  • #2

    Jule (Donnerstag, 11 Februar 2016 12:56)

    Das ist ein tolles Outfit, vor allem passend zu den Temperaturen, die wir um Weihnachten herum hatten! Das Jäckchen und die Kette sind super! Am Wochenende habe ich mir gerade ein paar neue Ketten und Ohrringe von <a href>https://www.uhrcenter.de/schmuck/</a> bestellt und kann es kaum mehr erwarten, bis das Paket ankommt! Obwohl meine Mutter sich wieder aufregen wird, weil ich schon soviel Schmuck zuhause herumliegen habe ...
    Wo hast du allerdings das Jäckchen her? Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach so einem Ähnlichen!!
    lg Jule